Am dritten Spieltag hat der VfB Stuttgart seinen zweiten Sieg eingefahren. Wir haben einige Pressestimmen zum Spiel gegen den SV Sandhausen gesammelt.

Stuttgart/Sandhausen - Zunächst sah es nach einem souveränen Sieg des VfB Stuttgart in der badischen Provinz gegen den SV Sandhausen, doch dann machte es die Heimmannschaft nach dem Anschlusstreffer in der 76 Minute mit einem Schlussendspurt noch einmal spannend. Am Ende reichte des dem Erstliga-Absteiger aber zum zweiten Sieg am dritten Spieltag, mit dem er Anschluss an die Tabellenspitze hält.

 

Glanzvoll geht anders: so lautet denn auch größtenteils das Fazit der Sportjournalisten zum Sieg des VfB gegen Sandhausen. Wir haben die Stimmen aus den Portalen bild.de, sport1.de, kicker.de, rp-online.de und Spiegel Online gesammelt.

VfB Stuttgart - 2. Bundesliga

Nächstes Spiel

lade Widget...

Tabelle

lade Widget...
Komplette Tabelle