Hubsi war nahe dran, ins Finale einzuziehen, doch die Zuschauer kannten keine Gnade und wählten den Neue-Deutsche-Welle-Star kurz vor Ende der Reality-Show aus dem Container. Am Freitagabend findet das Finale zwischen den fünf verbliebenen Insassen statt.  

Hubsi war nahe dran, ins Finale einzuziehen, doch die Zuschauer kannten keine Gnade und wählten den Neue-Deutsche-Welle-Star kurz vor Ende der Reality-Show aus dem Container. Am Freitagabend findet das Finale zwischen den fünf verbliebenen Insassen statt.

 

Stuttgart - Es hat nicht sollen sein: Vor dem großen Finale am Freitagabend musste Neue-Deutsche-Welle-Star Hubert Kah ("Sternenhimmel") den Promi-Big-Brother-Container verlassen.

Und das, obwohl er den Zuschauern im Endspurt so einiges bot. Er flitzte im Adamskostüm durch den Container und sein Ode an die Pantoffel sorgte vor und hinter der Glotze für Erheiterung.

Promi Big Brother: Wer sind diese Menschen?

Nichtsdestotrotz nominierten ihn seine Mitbewohner gemeinsam mit Wer-Wird-Millionär-Aaron, der dem Rauswurf knapp entging.

Und so kam es dann, dass das Finale zwischen der einzig verbliebenen Frau, Claudia Effenberg, und Roland Schill, Michael Wendler, Paul Janke und Aaron Troschke ausgetragen wird - alle fünf mussten übrigens in den Keller.

Wer den Sieg bei Promi Big Brother 2014 davontragen wird, steht dann am Freitagabend fest.