Wie es sich wohl anfühlt, der Bruder von Scarlett Johansson oder Julia Roberts zu sein? In unserer Bildergalerie stellen wir Promis und ihre Geschwister vor.

Freizeit und Unterhaltung: Theresa Schäfer (the)

Stuttgart - Wie es sich wohl anfühlt, die Schwester von Julia Roberts zu sein? Lisa Roberts Gillan könnte aus dem Nähkästchen plaudern. Tut sie aber nicht. Denn die zwei Jahre ältere Schwester der Oscar-Preisträgerin ist erstens loyal und zweitens ziemlich froh, dass sie als Produzentin nicht dauernd im Rampenlicht steht.

 

Es gibt Geschwisterpaare, da sind beide in ein und der selben Branche ähnlich erfolgreich, Maggie und Jake Gyllenhaal zum Beispiel oder die Olsen-Zwillinge Mary-Kate und Ashley. Hunter Johansson ist auch Schauspieler - wenn auch lang nicht so bekannt wie seine Zwillingsschwester Scarlett.

Es gibt aber auch die, die zeitlebens im Schatten des berühmten Bruders oder der erfolgreichen Schwester stehen und darunter leiden. Ashlee Simpson zum Beispiel soll daran zu knabbern gehabt haben, dass sie als Sängerin an den Erfolg ihrer älteren Schwester Jessica nicht heranreichte.

In unserer Bildergalerie stellen wir Ihnen die Promis und ihre Geschwister vor!