Gute Stimmung beim Public Viewing im Stuttgarter Schlossgarten: Nach einem frühen Führungstreffer für Polen stieg die Stimmung der polnischen Fans. Doch die Freude wechselte in Enttäuschung als Portugal das Spiel im Elfmeterschießen für sich entschied.

Stuttgart - Die Stimmung bei den polnischen Fans im Biergarten im Stuttgarter Schlossgarten war sensationell. Nach 100 Sekunden schoss Robert Lewandowski den Führungstreffer für Polen - das zweitschnellste Tor der EM-Geschichte. Doch sein künftiger Münchener Kollege Renato Sanches holte die Portugiesen mit dem Ausgleichtreffer in der 33. Minute zurück ins Spiel. Dann wurde es zäh und erst im Elfmeterschießen entschied sich der Sieger: Portugal gewann das EM-Viertelfinale am Donnerstag in Marseille mit 5:3.

 

Hier finden Sie die Bilder vom Public Viewing im Schlossgarten in Stuttgart.