Quiz-Auflösung Schiebers grüner Daumen

Stürmer mit besonderen Fähigkeiten: Julian Schieber Foto: dapd
Stürmer mit besonderen Fähigkeiten: Julian SchieberFoto: dapd

Stuttgart - Was war das doch für eine Chance. Wunderschön freigespielt von Marco Reus stand Julian Schieber kurz nach seiner Einwechslung plötzlich frei vor Sven Ulreich, doch der VfB-Torhüter vermasselte dem früheren Stuttgarter den Treffer, der ihn wohl zum umjubelten Helden des Spiels gemacht hätte.

So unglücklich das Wiedersehen mit den alten Kollegen für Schieber gelaufen ist, in einem Bereich macht ihm keiner seiner Mitspieler etwas vor.

So lautete die Frage der Woche: Welchen Beruf üben Julian Schiebers Eltern aus?

Die Antwort: Sie sind Gärtner und betreiben eine Baumschule in Unterweissach.

Der Titel „Schlaumeier der Woche“ geht dieses Mal an Herbert Jaisle! Herzlichen Glückwunsch!