Für den Frankfurter Stefano Celozzi ist das Wiedersehen mit den alten Teamkollegen vom VfB nicht sehr erfreulich verlaufen. Der Brustringer hat nach einer ebenfalls nicht sehr erfreulichen Episode des Verteidigers in Stuttgart gefragt. Die Auflösung.

Stuttgart - Beim VfB konnte sich Stefano Celozzi nicht durchsetzen. Der Rechtsverteidiger, der seit dieser Saison bei Eintracht Frankfurt spielt, wurde einmal sogar aus der Mannschaft geworfen.

 

Die Brustringer-Frage lautete daher: Mit welcher Aktion sorgte er für Aufsehen? Was hatte Celozzi getan?

Er wollte im Februar 2012 zwei VIP-Tickets für das DFB-Pokalspiel gegen Bayern München via Facebook an seine Freunde verschenken. Das verärgerte die VfB-Verantwortlichen, weil die Karten eigentlich nur für Spieler, deren Frauen und enge Freunde vorgesehen sind.

Von diesem Aufreger wusste ein StZ-Leser, der sich nur unter dem Namen „Jürgen Klinsmann“ zu erkennen gab! Damit gehört ihm der Titel: Schlaumeier der Woche! Herzlichen Glückwunsch, Klinsi!