Beim Duell mit Fürth gibt es nicht nur zwischen dem VfB-Trainer Bruno Labbadia und den Franken Berührungspunkte. So trifft auch der ehemalige Stuttgarter Bernd Nehrig auf seinen früheren Verein. Grund genug, ihm die Frage der Woche zu widmen.

Stuttgart - Bernd Nehrig hat in seiner Karriere schon auf fast jeder Position gespielt. Er fing an als Torwart beim TV Steinheim, wurde dann als Stürmer mit dem VfB A-Junioren-Meister – und mittlerweile spielt er erfolgreich als Verteidiger beim Aufsteiger Greuther Fürth. Der 26-Jährige, der von 1998 bis 2007 in Stuttgart unter Vertrag stand, ist aber nicht nur sehr flexibel was die Aufstellung angeht. Ihn zeichnet noch eine andere Qualität aus, und genau darum dreht sich die Frage der Woche. Es ist, zugegebener Maßen, eine Fleißfrage – oder eine für absolute Experten.

 

Sie lautet: Wie viele Elfmeter hat Bernd Nehrig bisher für Greuther Fürth verwandelt?

Antworten wie immer bitte an: brustringer@stz.zgs.de

Zu gewinnen gibt es natürlich wieder den begehrten Titel: Schlaumeier der Woche!

Der Sieger wird am Montag, 3. Dezember 2012, bekannt gegeben