Kaum ist die Sperrung der Neckartalstraße in stadtauswärtiger Richtung aufgehoben, wird auf der anderen Spur gebaut. Während der Bauarbeiten für die Hauptradroute 11 werden Autos über die Halden- und die Brückenstraße umgeleitet.

Bad Cannstatt
Wer von Bad Cannstatt nach Mühlhausen muss, ist seit Mittwoch wieder schneller: Die wegen der Bauarbeiten an der Hauptradroute 11 zwischen Mühlhausen und Bad Cannstatt notwendige Sperrung der stadtauswärtigen Spur der Neckartalstraße ist seit dem 2. April aufgehoben.

 

Dafür wird nun stadteinwärts gebaut: Zwischen der Haltestelle Mühlsteg und der Krefelder Straße sind die bagger angerückt. Deshalb ist nun die Neckartalstraße ab der Haldenstraße gesperrt. Eine Umleitung über die Halden- in die Brückenstraße ist ausgeschildert. Eine Zufahrt zur Voltastraße ist jederzeit möglich. Die Arbeiten sollen Ende April abgeschlossen sein.