Im Neckar-Odenwald-Kreis hat sich ein schwerer Unfall ereignet. Ein 36-jähriger Autofahrer, seine Beifahrerin und auch ein Hund, der im Auto war, kamen ums Leben.

Ravenstein - Bei einem schweren Unfall im Neckar-Odenwald-Kreis sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Außerdem wurde ein junger Mann schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte.

 

Nach ersten Erkenntnissen hatte ein 36 Jahre alter Autofahrer einem 25-Jährigen am Samstagnachmittag die Vorfahrt genommen, als er in Ravenstein von der Ausfahrt der Autobahn 81 auf eine Bundesstraße einbiegen wollte. Der Jüngere konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen oder ausweichen, so dass beide Autos ineinander krachten.

Der 36-Jährige und seine Beifahrerin wurden dabei tödlich verletzt. Auch ein Hund, der in ihrem Auto war, starb. Der 25-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.