Ein 30-jähriger Autofahrer wird in Fellbach von einem 19-Jährigen erst ausgebremst und dann zum Anhalten gezwungen. Das ist für den Mann zu viel: Er rastet völlig aus.

Fellbach - Ein 30-jähriger Autofahrer ist am Mittwochvormittag in Fellbach im Rems-Murr-Kreis ausgerastet, weil ihn ein 19-Jähriger ausbremste.

 

In der Eberhardstraße musste der 30-Jährige nach Polizeiangaben zunächst bremsen, weil der 19-Jährige vor ihm von einem Parkplatz auf die Straße fuhr. Anschließend hielt der junge Fahrer scheinbar grundlos an der Kreuzung Stauferstraße und Karolinger Straße an, sodass der 30-Jährige wieder bremsen musste.

Dieser stieg aus seinem Fahrzeug aus und wurde durch das offene Fenster handgreiflich gegenüber dem 19-Jährigen. Außerdem beleidigte er ihn massiv. Die Polizei in Fellbach bittet nun Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0711/57720 zu melden.