Der tödliche Unfall am Sonntag um 7.45 Uhr auf der B 295, bei der ein 47-jähriger Physiotherapeut aus Bietigheim getötet wurde, bleibt im Detail weiter im Unklaren. Der Zeugenaufruf hat keine brauchbaren Hinweise ergeben.

Renningen – Der tödliche Unfall am Sonntag um 7.45 Uhr auf der B 295, bei der ein 47-jähriger Physiotherapeut aus Bietigheim getötet wurde, der in Ludwigsburg im Klinikum gearbeitet hat, bleibt im Detail weiter im Unklaren. Der zweite Radfahrer schwebt nach wie vor in Lebensgefahr und ist nicht vernehmigungsfähig, wie eine Sprecherin des Polizeipräsidiums mitteilt. Der Zeugenaufruf hat keine brauchbaren Hinweise ergeben, und die 19-jährige Unfallverursacherin macht von ihren Schweigerecht gebrauch. Auch die Spurenauswertung hat bislang keine Erkenntnisse gebracht. Möglicherweise gibt es im Verlauf der Woche noch Neuigkeiten zu dem Fall.