Heftiger Unfall am Dienstagmorgen beim Ihinger Hof. Zwei junge Männer werden schwer verletzt.

Renningen - Aus noch unbekannter Ursache ist ein Renault am Dienstagmorgen gegen 5.15 Uhr zwischen Schafhausen und der B 295 kurz vor dem Abzweig zum Ihinger Hof in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Der Wagen überschlug sich und kam am Waldrand auf der Beifahrerseite zum Liegen. Ein 20-jähriger Mitfahrer konnte sich aus dem stark beschädigten Auto selbst befreien. Ein weiterer 20-Jähriger musste von der Feuerwehr aus dem Renault herausgeholt werden. Beide wurden in nahegelegene Krankenhäuser gebracht. Im Einsatz waren die Feuerwehr mit drei Fahrzeugen und 20 Wehrleuten, zwei Rettungsfahrzeuge und ein Notarzt.

 

Während der Unfallaufnahme und zum Bergen des Fahrzeugs musste die Strecke voll gesperrt werden. Zu Verkehrsbeeinträchtigungen kam es nicht. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1500 Euro. Der Wagen wurde musste abgeschleppt werden. Zeugenhinweise: 07 11 / 6 86 92 30.