Im südkorenanischen Seoul hat Milla Jovovich den finalen Teil der Resident Evil Reihe, „Resident Evil: The Final Chapter“, vorgestellt und dabei gezeigt: Mit ihrer todernsten Filmrolle hat sie selbst nicht viel gemein.

Seoul - Die Zeit läuft ab und das Ende naht! Ab dem 26. Januar versucht Milla Jovovich zum sechsten Mal in ihrer Rolle als kampferprobte Super-Heldin Alice die Welt zu retten. In der südkoreanischen Hauptstadt Seoul hat das Supermodel am Freitag den letzten Teil der Filmreihe, „Resident Evil: The Final Chapter“, vorgestellt – und dabei mit ihren Kollegen herumgealbert. In Südkorea kommt der finale Teil des weltweit erfolgreichen Milliarden-Dollar-Franchises schon einen Tag früher in die Kinos also in Deutschland.

 

Ein letztes Mal gewaltige Zombieattacken

Darin muss Alice, als einzige Überlebende des Krieges, der als letzter Widerstand der Menschheit gegen die Untoten geplant war, nun dorthin zurückkehren, wo der Alptraum begann - Raccoon City, wo die Umbrella Corporation ihre Truppen für einen finalen Schlag gegen die Überlebenden der Apokalypse versammelt.

Der Trailer zum Ende der Geschichte von Alice und der erfolgreichen Action-Reihe:

Die von Constantin Film produzierte Resident Evil Filmreihe spielte an den weltweiten Kinokassen mehr als 1 Milliarde Dollar ein und erobert regelmäßig die Spitze der Kinocharts. Der letzte Teil des Resident Evil-Franchise verspricht ein weiteres Mal atemberaubende Action, gewaltige Zombieattacken und eine knallharte Heldin, die kein Erbarmen kennt.

Regelmäßig an der Spitze der Kinocharts

Produziert wurde „Resident Evil: The Final Chapter“ von Jeremy Bolt (“Die drei Musketiere“), Paul W.S. Anderson (“Resident Evil 1-5“), Robert Kulzer (“Fantastic Four“), Samuel Hadida (“Silent Hill“) sowie Martin Moszkowicz und Victor Hadida als Executive Producer. Regie führte erneut Jovovichs Ehemann Paul W.S Anderson.