In Ludwigsburg hat am Wochenende die Oldtimer-Saison begonnen. Besucher konnten sich dort Kuriositäten aus der Fahrzeugwelt anschauen. Wir haben Fotos vom Spektakel.

Ludwigsburg/Sindelfingen - Protzige Rolls Royce, tuckernde Trabbis und glänzende Cadillacs: In Ludwigsburg ist am Wochenende die Oldtimer-Saison gestartet. Vor dem Parkplatz beim Breuningerland waren mehrere Hunderte Fahrzeuge zu bestaunen. Dort haben die stolzen Oldtimerbesitzer ihre Schätze zur Schau gestellt. Zugelassen zur Präsentation waren Autos bis zum Baujahr 1986.

 

Zum Saisonauftakt des riesigen Oldtimer-Festivals waren über 700 Fahrzeuge gemeldet. Bei blauem Himmel und den ersten richtig frühlingshaften Temperaturen des Jahres konnten Besucher durch die Reihen laufen und liebevoll gepflegte Oldtimer aus vergangenen Zeiten betrachten.

Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie, um die Oldtimer zu bestaunen.