Mit den Infos über sein zweites Kind geht Robbie Williams äußerst großzügig um. Jetzt teilte er seinen Fans auch den Namen des Neugeborenen mit - natürlich auf Twitter.

London - Charlton Valentine heißt der neugeborene Sohn von Popstar Robbie Williams und seiner Frau Ayda Field. Den Namen des Nachwuchses veröffentlichte das Paar - natürlich - auf Twitter. Hier hatte der 40-Jährige seine Fans bereits mit einer skurrilen Liveberichterstattung über die komplette Geburt seines zweiten Kindes auf dem Laufenden gehalten.

 

Quiz: Wie heißen die Kinder der Stars?

Zu dem Tweet verlinkte er ein kurzes Video: Seine Frau Ayda schiebt den Popstar im Rollstuhl - und dem Anschein nach hält Williams dabei das Baby im Arm. Genau zu sehen ist es aber nicht.

Das Paar hat bereits eine Tochter: Die zweijährige Theodora Rose, genannt Teddy.