Noch am Abend ihrer Geburt hat die Öffentlichkeit zum ersten Mal einen Blick auf die neugeborene Prinzessin aus dem Hause Windsor werfen dürfen. Herzogin Kate und ihr Mann, Prinz William, zeigten sich kurz mit dem friedlich schlafenden Baby, bevor sie das Hospital gemeinsam verließen.
 

London - Der britische Prinz William, seine Frau Kate und ihre neugeborene Tochter haben das Krankenhaus in London verlassen. Knapp zehn Stunden nach der Geburt der Prinzessin am Samstag zeigte die Familie sich vor der Tür des Lindo Wings des St. Mary’s Hospital, bevor die drei sich auf den Weg zum Londoner Kensington-Palast machten.

 

Ihr erstes Kind, der gut 21 Monate alte Prinz George, hatte zuvor sein Schwesterchen in der Klinik besucht und war bereits in die Wohnung der Eltern gebracht worden. Royal-Fans und Schaulustige bejubelten den Auftritt der Eltern und ihres zweiten Babys. Die glücklich lächelnde Kate hielt die Kleine, deren Name noch nicht bekannt ist, auf dem Arm. Nachdem sie sich noch einmal für einen Moment in die Klinik zurück gezogen hatten, fuhren sie nach Hause zum Kensington-Palast. William saß selbst am Steuer.