Prinz William und Herzogin Kate hatten viel Spaß bei ihrem Besuch in Indien und Bhutan. Vor allem Herzogin Kate fiel in gewohnter Manier modisch auf – und setzte womöglich neue Kleider-Trends.

Indien/Bhutan - Eine Woche nahmen sich der britische Prinz William und seine Frau, Herzogin Kate, Zeit für einen Staatsbesuch in Indien und Bhutan. Im Verlauf der vergangenen Woche nahmen die britischen „Royals“ an einer Safari teil, übten sich im Bogenschießen, speisten mit Staatsoberhäuptern – und sahen dabei gut aus.

 

Modische Trendsetterin

Vor allem Herzogin Kate gilt als modische Trendsetterin und was sie öffentlich trägt, wird gerne nachgeahmt. In Indien passte sie ihren Kleidungsstil der dortigen Kultur an und trug zu den offiziellen Anlässen aufwendig verzierte, exotische Gewänder. Bei der Safari durfte es dann auch lässiger sein.

Alle Outfits der britischen Herzogin beim Staatsbesuch in Indien und Bhutan sehen Sie in unserer Fotostrecke.