VfB-Stuttgart-Star Alexandru Maxim sonnt sich im Meer um Korfu auf einem Segelboot, sein Mannschaftskollege Antonio Rüdiger besucht die Familie in Berlin, Bayern-Spieler Mario Götze grüßt von Hawaii - bei diesen Urlaubspostings der Fußball-Stars könnte man neidisch werden.

Berlin - Sommerzeit ist Ferienzeit, und die Fußballstars erobern Inseln, Strände und Städte der Welt. Ob mit Familie, Freunden oder Kollegen - sie tanken ganz unterschiedlich auf. Während Fans schon wieder auf den Start in die neue Bundesliga-Saison am 14. August hinfiebern, genießen die Fußball-Stars die Zeit noch zum Entspannen.

 

VfB-Mittelfeldmann Alexandru Maxim enspannt beim Segeln im Mittelmeer um die griechische Insel Korfu - und postet Bilder, die die daheim in Stuttgart Gebliebenen ein bisschen neidisch machen dürften.

 

#and#we#start#our#trip#corfu#lefkada#zakynthos#enjoying#the#holiday

Ein von AM44 (@maximalexandru) gepostetes Foto am

Antonio Rüdiger verbringt die letzten trainingsfreien Tage bei seiner Familie in Berlin und postet auf Instagram jede Menge Fotos von seinem kleinen Neffen.

 

Chillin with my Nephew 😁

Ein von @antoniorued gepostetes Foto am