Die Polizei sucht Zeugen einer Fahrerflucht, die sich am Dienstagmittag auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurant ereignet hat. Der Verursacher fuhr einen blauen Renault.

Rutesheim - Nach einem Hinweis eines aufmerksamen Zeugen hat die Polizei einen Autofahrer ermittelt, der am Dienstag gegen 12.50 Uhr, in der Margarete-Steiff-Straße in Rutesheim in eine Verkehrsunfallflucht verwickelt war. Ein ausgestiegener Beifahrer half dem Fahrer eines blauen Renault mit Anweisungen, sein Fahrzeug auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants rückwärts auszuparken. Als der Beifahrer wieder eingestiegen war, rollte der Renault gegen einen geparkten Mercedes. Der angerichtete Schaden beläuft sich auf etwa 1500 Euro. Ohne sich um den Unfall zu kümmern, machte sich der Verursacher aus dem Staub. Den Ermittlungen zufolge, sollen weitere Personen den Unfall auf dem Parkplatz beobachtet haben. Sie werden dringend gebeten, sich beim Polizeirevier Leonberg, Telefon 0 71 52 / 60 50, zu melden.