Auf einem Parkplatz in Schorndorf kommt es zu einem Streit. Ein 17-Jähriger wird von seinem Kontrahenten mit einem Messer verletzt.

Schorndorf - Ein 17-Jähriger ist am Samstagabend nach einem Streit in Schorndorf (Rems-Murr-Kreis) leicht mit einem Messer verletzt worden.

 

Wie die Polizei mitteilt, geriet das Opfer auf dem Parkplatz der Volkshochschule in der Augustenstraße mit einem Unbekannten gegen 19.30 Uhr aneinander, nachdem dem 17-Jährigen die Jacke weggenommen worden war und er daraufhin die Polizei verständigen wollte. Der unbekannte Tatverdächtige riss sich los und verletzte mit einem Messer den 17-Jährigen leicht am Körper.

Polizei sucht Zeugen

Er wurde anschließend vom Rettungsdienst versorgt. Der geflüchtete Täter soll etwa 20 Jahre alt sein, einen Dreitagebart und schwarze kurze Haare haben. Er soll einen schwarzen Pullover und blaue Jeans getragen haben. Wer Hinweise auf den Täter oder zu dem Vorfall machen kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Schorndorf unter Telefonnummer 07181/2040 in Verbindung zu setzen.