Göppingens legendäre Party zum Schuljahresschluss zieht wieder in ihr Schlechtwetterdomizil. In den Barbarossa-Thermen wird es heute laut und eng.

Göppingen
Es wird immer komplizierter, die große Sause zum Beginn der Sommerferien für die Schüler zu feiern. „Werft-Rock“ heißt die „School’s-out-Party“ noch aus der Zeit, als die Fete am letzten Schultag auf dem Gelände vor der Werfthalle im Stauferpark gefeiert wurde. Vor einiger Zeit erfolgte aber der Umzug in das Göppinger Freibad. Weil aber die Schulferien im Ländle zu einer Zeit beginnen, in der der Sommer schon wieder am Ausklingen ist, fällt der Badespaß unter freiem Himmel zum zweiten Mal in Folge in Wasser und findet sicherheitshalber heute in den Barbarossa-Thermen statt. Die Fete steigt von 11 bis 19 Uhr. Das Programm bleibt unverändert, mit Auftritten von Robeat, DJ reg, Adulis, Tanzgruppen und mehr. Zudem werden etliche Spiele, Aqua Hip-Hop und mehr angeboten. Langweilig wird der Ferienbeginn so bestimmt nicht. (non) Foto:Rudel/Archiv