In einer Containerwohnung in in Schwäbisch Gmünd hat es gebrannt. Dabei ist eine 67 Jahre alte Frau lebensgefährlich verletzt worden.

Schwäbisch-Gmünd - Beim Brand in einer Containerwohnung in in Schwäbisch Gmünd ist eine 67 Jahre alte Frau lebensgefährlich verletzt worden. Nach Angaben der Polizei brach das Feuer am Mittwochmorgen aus, die Brandursache war zunächst unklar. Die Kriminalpolizei ermittelte. In den Containerwohnungen - sie werden laut Polizei als Sozialwohnungen genutzt - war gegen 6.10 Uhr starker Rauch bemerkt worden.

 

Keine weiteren Personen in Gefahr

In den benachbarten Unterkünften waren keine weiteren Personen in Gefahr. Wie ein Sprecher der Polizei am Morgen sagte, brannte das Feuer nicht mehr, als die Feuerwehr eintraf. Die verletzte Frau wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen in eine Klinik gebracht.