In der Nähe von Hüttlingen im Ostalbkreis hat sich am Donnerstag ein schwerer Unfall ereignet, bei dem drei Menschen ums Leben gekommen sind. Der Unfallverursacher wurde schwer verletzt.

Stuttgart - Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge in der Nähe von Hüttlingen (Ostalbkreis) sind am Donnerstag drei Menschen ums Leben gekommen.

 

Wie die Polizei mitteilte, war ein Autofahrer aus noch ungeklärter Ursache in einer Kurve in den Gegenverkehr geraten. Dort stieß er mit einem entgegenkommenden Wagen zusammen, dessen drei Insassen im Alter zwischen 60 und 72 Jahren bei dem Zusammenprall starben. Alle drei waren den Angaben zufolge angeschnallt. Der 23 Jahre alte Unfallverursacher wurde schwer verletzt.

Die Bundesstraße 29 wurde für mehrere Stunden zwischen den Anschlussstellen Aalen-Affalterried und Hüttlingen voll gesperrt. Am späten Nachmittag war die Strecke aber wieder frei.