Die Torgaranten Tobias Rühle und Michele Rizzi verlassen den SG Sonnenhof Großaspach zum Sommer. Sportdirektor Koukoutrigas: „Das ist normal und völlig legitim.“

Aspach - Die SG Sonnenhof Großaspach verliert am Saisonende zwei ihrer Topscorer. Die Offensivspieler Tobias Rühle und Michele Rizzi werden ihre auslaufenden Verträge bei dem Fußball-Drittligisten nicht verlängern, wie der Club am Montag mitteilte. Beide wollen im Sommer eine neue Herausforderung suchen.

 

„Dies ist bei uns, einem kleinen, aber sehr erfolgreichen Ausbildungsverein, normal und völlig legitim“, sagte Sportdirektor Joannis Koukoutrigas. Zusammen haben der 25-jährige Rühle und der 27-jährige Rizzi in dieser Saison bereits 16 Tore erzielt und 15 weitere vorbereitet. Als Tabellenfünfter hat die SG noch Chancen auf den Aufstieg.