Mehr als 200 kleine Schokohasen hatte der Osterhase bei seinem Besuch auf dem Sindelfinger Wochenmarkt dabei. Die großen und kleinen Besucher zeigten sich erfreut über die Überraschung.

Sindelfingen - Da staunten die Besucher des Sindelfinger Wochenmarktes nicht schlecht, als der Osterhase ihnen am Donnerstag einen kleinen Schokohasen in die Hand drückte. Die süße Überraschung hatte die Wirtschaftsförderung Sindelfingen (WSG) organisiert. „Damit möchten wir die Aufmerksamkeit auf das Nahversorgungsangebot in den Stadtteilzentren lenken“, erklärte der WSG-Geschäftsführer Sascha Dorday.

 

Thomas Deuschle-Murthum, der im weißen Hasenkostüm steckte, hatte mehr als 200 Schokohasen dabei, die sowohl beim älteren als auch beim jüngeren Publikum gut ankamen. Am Freitag besucht der Osterhase noch die Wochenmärkte in Darmsheim (9.30 Uhr) und der Viehweide (11 Uhr).