Kevin Kugel verlegt seinen Firmensitz von Nufringen in die größte Stadt des Landkreises. Nahe des Marktplatzes plant er einen Neubau mit Laden und Café.

Nufringen/Sindelfingen - Der Chocolatier Kevin Kugel hat am Montag den Kaufvertrag für ein Grundstück in der Böblinger Straße in Sindelfingen unterzeichnet. Der ehemalige Deutsche Meister der Chocolatiers möchte seinen Sitz von Nufringen in die größte Stadt des Landkreises verlegen. In der Böblinger Straße plant er einen Neubau mit Verkaufsraum, gläserner Produktion und kleinem Café samt Seminar- und Veranstaltungsräumen. Im Obergeschoss sollen Wohnungen entstehen. „Das geplante Angebot ist sowohl für die Einzelhandels- als auch für die Gastronomielandschaft in Sindelfingen eine schöne Bereicherung und wertet unsere Innenstadt weiter auf“, sagt der Sindelfinger Oberbürgermeister Bernd Vöhringer.

 

Kevin Kugel selbst freut sich sehr auf Sindelfingen: „Für uns ist der Standort am Oberen Marktplatz ideal.“