Am Sonntag startet der VfB Stuttgart in die neue Bundesligasaison. Wer noch auf der Suche nach ausgefallenen und skurrilen Fanartikeln ist, wird in der Bilderstrecke fündig. Vom Waschbeckenstöpsel bis Ketchup – es gibt nichts, was es nicht gibt.

Stuttgart - Auch für die Fans vom VfB Stuttgart hat das Warten ein Ende. Am Sonntag startet ihre Mannschaft gegen Borussia Mönchengladbach in die neue Bundesligasaison. Wie zu jedem Auswärtsspiel werden auch nach Gladbach viele VfB-Anhänger reisen.

 

Und auch in diesem Jahr dürfen die klassischen Fanutensilien wie Schal, Fahne, Mütze und Trikot im Stadion oder zu Hause vor dem Fernseher nicht fehlen. Es gibt aber auch weitaus skurrileres, die bestimmt noch nicht jeder VfB-Fan zu Hause hat.

Die Bildergalerie zeigt die ausgefallensten VfB-Fanartikel. Klicken Sie sich durch!