Beim Frühlingsempfang der SPD-Ortsgruppe Bad Cannstatt hat die inklusive Band des Anna-Haag-Mehrgenerationenhauses eine Auszeichnung für besonderes bürgerschaftliches Engagement erhalten.

Bad Cannstatt - Der Frühlingsempfang der Cannstatter SPD im Bezirksrathaus hat dieses Jahr den Rahmen für die Verleihung einer Auszeichnung geboten. Die inklusive Anna-Haag-Haus-Band wurde für vorbildliches bürgerschaftliches Engagement und für ihren besonderen Beitrag zum Zusammenleben behinderter und nicht-behinderter Menschen im Stadtbezirk ausgezeichnet. Die Laudatio hielt die SPD-Stadträtin Marita Gröger. Sie überreichte die Auszeichnung an Lisa von Berg, die Projektkoordinatorin der Anna-Haag-Haus-Band. Hauptredner an dem Abend war Christian Lange, Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz. Er sprach zum Thema „Unser Land - menschlich, gerecht und weltoffen“.