Schreck beim Shopping: Am Montagvormittag muss die Feuerwehr nach einem Alarm zum Sport-Scheck in der Innenstadt anrücken.

Schreck beim Shopping: Am Montagvormittag muss die Feuerwehr nach einem Alarm zum Sport-Scheck in der Stuttgarter Innenstadt anrücken. Ursache ist ein technischer Defekt.

 

Stuttgart - Am Montagvormittag hat vermutlich ein technischer Defekt im Sport-Scheck in Stuttgart-Mitte Polizei und Feuerwehr auf den Plan gerufen.

Wie die Polizei mitteilt, war gegen 11.40 Uhr das Vorschaltgerät einer Lampe im Untergeschoss des Ladens in Brand geraten, es habe sich etwas Rauch entwickelt. Die anwesenden Kunden seien vorsorglich auf die Straße gebeten worden, so die Beamten. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden beläuft sich auf rund 100 Euro.

Nachdem die Feuerwehr den Brand gelöscht und das Gebäude gelüftet hatte, konnten die Kunden weiter einkaufen.