Mehrere Mängel werden auf dem Stammheimer Friedhof behoben, darum kümmert sich jetzt das Garten-, Friedhofs- und Forstamt.

Stammheim
Das Garten-, Friedhofs- und Forstamt (GFFA) plant, mehrere Mängel auf dem örtlichen Friedhof zu beseitigen: Am Pflanzstreifen vor der Friedhofsmauer am Ehniweg sollen verwilderte Sträucher gerodet und Rasen gesät werden. Auch soll dort eine Sitzbank aufgestellt werden. Darüber hinaus soll im Bereich nördlich der Geräteschuppen bis hin zur Friedhofsmauer ein geschlossener Holzzaun mit Holztor aufgestellt werden. In den Abteilungen 30 bis 33 sollen die Unfallgefahren durch Stolperkanten im Bereich der Grabzwischenwege beseitigt werden. Auf einige der Mängel hatten Mitglieder des Stammheimer Bezirksbeirates hingewiesen. Aber auch die Mitarbeiter des GFFA führen regelmäßig Begehungen durch, um Schäden zu dokumentieren und Reparaturen zu veranlassen. Die beschriebenen Arbeiten sollen noch in diesem Jahr erledigt werden.