Rückstand, Ausgleich, Führung, Ausgleich, Rückstand, Ausgleich, Führung: Der 5:4-Sieg des VfB Stuttgart im Spiel gegen Frankfurt war extrem hart umkämpft. Sercan Sararer nennt es "ein unglaublich verrücktes Spiel". Wir haben die Stimmen zum Spiel zusammengestellt.

Frankfurt - Veh, der die Eintracht in den vergangenen drei Jahren in die Bundesliga und dann sogar in die Europa League geführt hatte, durfte an einem Samstag nach einem völlig verrückten Spiel mit dem VfB in seiner alten Wirkungsstätte jubeln. Timo Werner (81.) und Christian Gentner (85.) sorgten innerhalb von fünf Minuten noch für den Sieg der Schwaben, die zwischenzeitlich eine 3:1-Führung verspielt hatten.

 

Für Frankfurt trafen zweimal Alexander Madlung (21. und 65.), den Veh in der vergangenen Saison aus der Arbeitslosigkeit zur Eintracht geholt hatte, sowie Alexander Meier (57.) und Stefan Aigner (61.).

Für den VfB erzielten zweimal Martin Harnik (34. und 36.) sowie Gentner (51.) die weiteren Treffer. In der Schlussphase sah der Frankfurter Haris Seferovic wegen einer Unsportlichkeit die Rote Karte (85.).

Sercan Sararer nennt es "ein unglaublich verrücktes Spiel". Wir haben die Stimmen zum Spiel in unserer Bildergalerie zusammengestellt. Klicken Sie sich durch!