Bei der Hauptversammlung des VfB Stuttgart gab es manch kritische Stimme gegen die Vereinsführung. Aber auch Bernd Wahler und Co. haben bemerkenswerte Sprüche geliefert. Unter anderem den, dass in Stuttgart und Region niemand Bayern-Fan werden muss.

Stuttgart - Es war keine leichte Hauptversammlung für den Verein für Bewegungsspiele Stuttgart. Die vergangene Saison hat bei den Mitgliedern und Verantwortlichen Spuren hinterlassen. Die unbeständigen Leistungen, die Einkaufspolitik und die drei Trainerwechsel ließen das Vertrauen in die VfB-Führung stark schrumpfen.

 

Diesen Unmut taten einige Mitglieder auf der Hauptversammlung kund: „Ich habe schon vor mehr als einem Jahr gewusst, dass die Ersatzbank aus Hannover nicht das ist, was der VfB braucht. Armin Veh und der Mannschaft wünsche ich den Sportmanager, den sie verdient haben“, sagte VfB-Mitglied Thomas Rösch über die Transferpolitik. Und Mitglied Florian Koop kritisierte Fredi Bobic: „Der Sportvorstand eines Bundesligavereins ist kein Posten, in dem man Learning by doing machen sollte.“

Wie die VfB-Führung darauf regierte und weitere Stimmen der VfB-Verantwortlichen und von Mannschaftskapitän Christian Gentner gibt es in der Bildergalerie. Viel Spaß beim Durchklicken!