Es war ein Wechselbad der Gefühle - für den VfB Stuttgart und Borussia Dortmund. Am Ende gewann der BVB mit 3:2. Wir haben die wichtigsten Zitate nach dem Spiel zusammengestellt.

Stuttgart - Es war ein Wechselbad der Gefühle für den VfB Stuttgart und Borussia Dortmund. Wir haben die wichtigsten Zitate nach dem Spiel zusammengestellt.

 

VfB-Präsident Bernd Wahler: "Die Situation ist ziemlich hart, ich würde sagen: brutal."

VfB-Präsident Bernd Wahler: "Ich denke, das war die spielentscheidende Szene" (Nach der Roten Karte wegen Georg Niedermeiers Notbremse an Lewandowski)

VfB-Torwart Sven Ulreich: "Das Schicksal will nicht, dass wir Spiele gewinnen"

BVB-Trainer Jürgen Klopp: "Wir haben anscheinend die zwei Tore gebraucht, um zu reagieren. Schon bei den Großchancen hat man gemerkt, dass das Selbstvertrauen von Stuttgart relativ schnell erschüttert ist."

BVB-Torschütze Marco Reus: "Unabhängig von Madrid war es gut fürs Selbstvertrauen, nach einem 1:0 und 2:0 wieder zurückgekommen zu sein."