Wegen eines Streits beim Landeanflug haben Fluggäste zwei Mitreisende auf dem Weg einer Maschine zum Baden-Airpark angegriffen. Die Sitzstellung im Flieger war wohl Grund für den Zwist.

Rheinmünster - Während eines Landeanflugs eines Flugzeugs auf den Baden-Airpark kam es zu einem Streit. Fluggäste haben zwei Mitreisende angegriffen. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, waren drei Reisende im Alter von 17 bis 21 Jahren am Wochenende mit einer 61-Jährigen wohl über die Sitzstellung im Flieger in Streit geraten. Worum es dabei genau ging, konnte die Polizei allerdings nicht sagen. Daraufhin sollen die jungen Leute die 61-Jährige und deren 39-jährige Familienangehörige bespuckt und geschlagen haben.

 

Bordpersonal trennt Streitende

Das Bordpersonal trennte die Streitenden. Die Polizei ermittelt gegen die Tatverdächtigen wegen Körperverletzung. Erkennbare Verletzungen trugen die beiden Frauen demnach aber nicht davon.