Baustelle in der Hauptstätter Straße: Weil ein Hydrant undicht ist, muss ein Fahrstreifen gesperrt werden. Den ganzen Donnerstag lang wird es noch zu Verkehrsbehinderungen in der Stuttgarter Innenstadt kommen.  

Baustelle in der Hauptstätter Straße: Weil ein Hydrant undicht ist, muss ein Fahrstreifen gesperrt werden. Den ganzen Donnerstag wird es noch zu Verkehrsbehinderungen kommen.

 

Stuttgart-Mitte - Ein undichter Hydrant hat am Donnerstagmorgen in Stuttgart-Mitte für Stau gesorgt.

Wie ein Sprecher der Polizei mitteilt, wurde gegen 7 Uhr kurzfristig eine Baustelle in der Hauptstätter Straße eingerichtet, um den Schaden zu beheben. Zu einer großen Überschwemmung kam es jedoch nicht, da das Wasser der Armatur nach unten abfloss. Ein Fahrstreifen musste für die Baumaßnahmen gesperrt werden, weshalb sich ein Stau bildete. Wie ein Sprecher der Mitarbeiter der Netze BW GmbH mitteilt, werden die Bauarbeiten vermutlich noch den ganzen Tag andauern.