Stuttgart-Mitte Wem gehört dieser Ring?

Von red 

Die Polizei bittet um Hinweise zu mutmaßlichem Diebesgut. Wer den Ring und die Halskette erkennt, soll sich bei den Beamten melden.

Dieser Ring soll aus einem Einbruch in Stuttgart-Mitte stammen. Foto: Polizei
Dieser Ring soll aus einem Einbruch in Stuttgart-Mitte stammen.Foto: Polizei

Stuttgart-Mitte - Anfang Januar hat die Polizei bei einem mutmaßlichen Einbrecher in Stuttgart-Mitte Diebesgut gefunden. Nun bitten die Beamten um Hinweise zu dem Schmuck.

Polizeibeamte hatten den 24-jährigen Tatverdächtigen nach einem Zeugenhinweis in einer Wohnung in der Gutenbergstraße festgenommen. Bei der Durchsuchung des Mannes fanden die Beamten unter anderem eine silberne Halskette der Marke "Tiffany" mit einem herzförmigen Anhänger und einen Silberring mit individueller Gravur, ebenfalls von "Tiffany". Beide Gegenstände stammen nicht aus der Wohnung, in der der 24-Jährige festgenommen wurde, können jedoch bislang keiner anderen Tat zugeordnet werden.

Mögliche Geschädigte oder Personen, die Hinweise zu den Gegenständen geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0711/8990-5778 zu melden.

Sonderthemen
  Artikel teilen