Zwei Menschen werden bei einem Unfall zwischen einer Stadtbahn und einem Auto in Stuttgart-Möhringen verletzt. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Stuttgart-Möhringen - Bei einem Unfall zwischen einer Stadtbahn und einen VW Golf in der Kurt-Schumacher-Straße sind am späten Sonntagabend in Stuttgart-Möhringen zwei Menschen verletzt worden.

 

Wie die Polizei meldet, war ein 48-jähriger Autofahrer gegen 23.30 Uhr auf der Kurt-Schumacher-Straße in Richtung Fasanenhof unterwegs. Mit an Bord war eine 43-jährige Beifahrerin. Als der 48-Jährige an der Haltestelle Landhaus die Gleise überquerte, stieß er mit der in Richtung Plieningen fahrenden Stadtbahn der Linie U3 zusammen.

Warum genau es zu dem Unfall kam, war zunächst unklar. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Die Beamten bitten Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0711/8990-4100 zu melden.