In Stuttgart hat die Polizei drei mutmaßliche Drogenhändler aus dem Verkehr gezogen und dabei kiloweise verschiedene Drogen entdeckt.

Stuttgart - Drei mutmaßliche Drogenhändler und kiloweise Rauschgift hat die Stuttgarter Polizei aus dem Verkehr gezogen. Die drei Männer im Alter von 33, 37 und 40 Jahren seien am Montag nacheinander festgenommen worden, teilten Staatsanwaltschaft und Polizei am Dienstag mit.

 

Der 40-Jährige soll versucht haben, auf der Straße rund zwei Kilogramm Amphetamin, ein halbes Kilogramm Kokain und tausende Ecstasy-Tabletten zu verkaufen. In der Wohnung des 33-Jährigen fanden die Ermittler weitere Drogen: kiloweise Kokain, Amphetamin, Marihuana und Ecstasy.

Auch der 37-Jährige hatte Marihuana zu Hause und außerdem mehrere Hundert Euro, die laut Polizei aus Drogengeschäften stammen. Welchen Verkaufswert das Rauschgift gehabt hätte, konnte die Polizei nicht sagen.