Im Stuttgarter Hauptbahnhof ist es Samstagnacht zu einer Schlägerei zwischen zwei Männern gekommen. Einer der beiden ging mit einer Glasflasche auf den anderen los.

Stuttgart - Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Personen ist es Samstagnacht gegen 23:55 Uhr im StuttgarterHauptbahnhof gekommen. Ersten Ermittlungen zufolge soll ein 26-jähriger Mann offenbar einem 27-Jährigen mit einer Glasflasche gegen den Kopf geschlagen haben, berichtet die Polizei. Zuvor soll es unter den Männern einen Streit gegeben haben.

 

Hierdurch erlitt dieser eine blutende Wunde über dem linken Auge. Ein Rettungswagen brachte den augenscheinlich stark alkoholisierten 27-Jährigen in ein Krankenhaus. Eine Streife der Bundespolizei traf den geflüchtenden 26-jährigen Mann gegen 00:45 Uhr im Bereich der Arnulf-Klett-Passage an. Er muss nun mit einem Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung rechnen.