Ein bislang unbekannter Exhibitionist hat sich in Stuttgart-Sillenbuch vor drei Mädchen im Alter von sechs, neun und elf Jahren selbst befriedigt. Die Polizei sucht Zeugen.

Stuttgart-Sillenbuch - Ein bislang unbekannter Exhibitionist hat am Samstagnachmittag 17.30 Uhr im Eichenhain in Stuttgart-Sillenbuch Mädchen im Alter von sechs, neun und elf Jahren erschreckt.

 

Wie die Polizei meldet, spielten die drei Kinder alleine im Parkgelände, als sie einen Mann entdeckten, der mit bis zu den Oberschenkeln herunter gelassener Hose onanierte, während er die Mädchen beobachtete. Daraufhin verließen die Kinder das Parkgelände und liefen ins Wohngebiet. Abends erzählten die Mädchen ihren Eltern von dem Vorfall. Diese verständigten daraufhin die Polizei.

Der Täter soll eine normale Statur und kurze dunkle Haare haben. Zum Tatzeitpunkt war er mit einem dunklen Kapuzenpullover mit Bändeln bekleidet. Zum Alter des Exhibitionisten konnten die Mädchen keine Angaben machen.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0711/8990-5778 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.