Mit einem Messer bewaffnet hat ein unbekannter Räuber am Samstagabend einen Lebensmittelladen am Freihofplatz in Stuttgart-Stammheim überfallen.

Stuttgart-Stammheim - Mit einem Messer bewaffnet hat ein unbekannter Räuber am Samstagabend einen Lebensmittelladen am Freihofplatz in Stuttgart-Stammheim überfallen. Wie die Polizei berichtet, stürmte der Unbekannte gegen 19.40 Uhr in das Geschäft. Er bedrohte den Kassierer mit dem Messer und griff in die Kasse. Mit mehreren hundert Euro ergriff er dann die Flucht.

 

Der Unbekannte ist zwischen 25 und 30 Jahren alt, etwa 1,70 Meter groß und schlank. Sein Gesicht war dunkel geschminkt, unter dem Auge hatte er eine Verletzung oder eine Narbe. Er trug eine dunkle Hose, einen schwarzen Pullover, ein schwarzes Basecap und helle Turnschuhe. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0711/8990-5544 bei der Polizei zu melden.