Werkstatthallen-Brand bei Porsche, Feuer in einem Fitnesscenter und schwere Unfälle – am Wochenende war die Polizei in Stuttgart und der Region gefordert.

Stuttgart und Region - Unfälle, Brände und andere Vorfälle – am vergangenen Wochenende waren die Polizeibeamte in Stuttgart und der Region vielfach im Einsatz. Hier die Bilanz:

 

Auf dem Gelände des Porschewerks Weissach ist in der Nacht auf Samstag ein Feuer ausgebrochen. Offenbar war das Feuer an einem abgestellten Auto in der Halle entstanden (Hier geht es zum Text).

Bei einem Verkehrsunfall ist ein 29-Jähriger bei Waldhausen im Neckar-Odenwald-Kreis ums Leben gekommen (Zum Artikel geht es hier).

Weil er am Pforzheimer Hauptbahnhof auf einen Kesselwagen gestiegen ist, hat ein 23-Jähriger in der Nacht auf Sonntag schwere Verletzungen erlitten (Lesen Sie hier mehr).

Vermutlich aufgrund von Brandstiftung ist es am frühen Samstagmorgen in Welzheim zu einem schweren Brand gekommen, bei dem ein Fitnesscenter und ein Wohnhaus in Mitleidenschaft gezogen wurden (Hier geht es zum Text).

Auch in Stuttgart hatten die Beamten einiges zu tun: Während in Sillenbuch eine 90-Jährige ihres Schmucks beraubt wurde, wurde ein 52-jähriger Motorradfahrer in Stuttgart-Mitte bei einem Unfall schwer verletzt (Zum Artikel geht es hier).