Dieses Wochenende hat die Polizei in Stuttgart und der Region wieder alle Hände voll zu tun gehabt. Wir haben die Bilanz.

Stuttgart und Region - Die Polizei ist am Wochenende in Stuttgart und der Region wieder mehrmals im Einsatz gewesen.

 

Mehrere Stunden waren Feuerwehrleute am Freitagabend und in der Nacht zum Samstag damit beschäftigt, ein Feuer in einer Müllhalle in Backnang zu löschen. Es entstand ein Schaden von rund einer Million Euro (Zum Text geht es hier).

Am frühen Samstagmorgen onanierte ein volltrunkener 51-Jähriger auf dem Wilhelmsplatz in Stuttgart-Mitte, wo kurz zuvor noch das Henkersfest stattfand (Hier lesen Sie mehr). Unter dem Einfluss von Drogen und Alkohol, dafür aber ohne Führerschein, verursachte ein 21-jähriger Autofahrer am Samstagnachmittag in Kuchen einen schweren Unfall (Zum Text geht es hier).

Am Samstagabend nahm die Polizei in der Stuttgarter Innenstadt einen mutmaßlichen Taschendieb fest, nachdem dieser zwei Handtaschen auf der Flucht vor deren Besitzern weggeworfen hatte (Hier geht es zum Artikel). Am Rande des Strohländlefestes in Leonberg ist am selben Abend eine 33-Jährige vergewaltigt worden (Lesen Sie hier mehr).

Am Samstagvormittag krachte eine 32-jährige Audi-Fahrerin in Waiblingen auf ein Mähfahrzeug und wurde lebensgefährlich verletzt (Zum Text geht es hier).