Feuer, eine Vergewaltigung in Stuttgart-Mitte, ein tödlicher Unfall – die Polizei hatte am Wochenende in Stuttgart und der Region alle Hände voll zu tun.

Stuttgart und Region - In Stuttgart und der Region ist die Polizei am Wochenende mehrmals im Einsatz gewesen.

 

Am späten Freitagabend kam ein 76-Jähriger bei Herrenberg bei einem Unfall, den er als „Geisterfahrer“ verursacht hatte, ums Leben (Zum Artikel geht es hier).

Ein 18-Jähriger flüchtete am Samstagabend in Süßen vor der Polizei, als ein Streifenwagen vorbeikam. Die Polizisten schnappten ihn und fanden bei ihm ein Messer (Hier geht es zum Artikel).

Am späten Samstagabend wurde eine 24-Jährige vergewaltigt, während sie in einem Gebüsch in Stuttgart-Mitte ihre Notdurft verrichtete. Ihr Freund stand nur wenige Meter weit entfernt (Hier finden Sie den gesamten Artikel).

In der Nacht zum Sonntag geriet in Waiblingen ein Haus in Brand – vermutlich wegen eines defekten Akkus (Zum Text geht es hier).

Weil er die Zeche prellen wollte, sprang ein 19-Jähriger am frühen Sonntagmorgen von der Terrasse eines Clubs in Stuttgart-Feuerbach – und zog sich lebensgefährliche Verletzungen zu (Lesen Sie hier mehr). Am selben Morgen entging eine junge Frau in Stuttgart-Feuerbach nur knapp einer Vergewaltigung (Lesen Sie hier mehr).

Am Sonntagvormittag ging in Oberesslingen ein Opel in Flammen auf (Lesen Sie hier mehr).

In Stuttgart-Degerloch wurde ein Rollerfahrer am Sonntagabend bei einem Unfall schwer verletzt (Hier geht es zum Text).