Ein Unbekannter entblößt sich vor einer 51-jährigen Frau und flüchtet, nachdem diese die Polizei ruft. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Stuttgart - Ein unbekannter Mann hat sich am Dienstagnachmittag in der Freibadstraße in Stuttgart-Vaihingen vor einer 51 Jahre alten Frau entblößt und sein Geschlechtsteil gezeigt.

 

Laut Polizei ging die Frau gegen 16 Uhr die Freibadstraße entlang, als ihr der Unbekannte entgegenkam. Das erigierte Glied des Mannes ragte aus der Hose heraus, die Hände hatte er in den Hosentaschen. Nachdem er die Frau passiert hatte, verständigte diese telefonisch die Polizei, woraufhin der Unbekannte in Richtung Vollmoellerstraße flüchtete.

Frau liefert Täterbeschreibung

Der Mann war laut Aussage der Frau etwa 20 bis 25 Jahre alt und hatte eine schlanke Statur. Er hat aschblonde Haare, die seitlich sehr kurz und oben etwas länger geschnitten waren. Er trug eine schwarze Jeans oder Stoffhose, eine schwarze Stoffjacke, die bis zur Mitte der Oberschenkel reichte und dunkle Schuhe. Unter der Jacke trug der Unbekannte ebenfalls etwas Dunkles.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0711 8990 5778 zu melden.