Schlimmer Unfall in Stuttgart: Zwei Kinder im Alter von zwei und 14 Jahren rennen auf eine Straße. Ein Autofahrer kann nicht rechtzeitig bremsen. Wie schwer die Verletzungen sind, war zunächst unklar.

Stuttgart - Bei einem Unfall in Stuttgart-Wangen sind zwei Kinder von einem Auto erfasst und verletzt worden. Ein zwei Jahre alter Junge und seine 14-Jährige Schwester seien am Mittwoch unvermittelt auf die Straße Heiligenwiesen gerannt, teilte die Polizei mit. Wahrscheinlich habe die Schwester den Bruder einfangen wollen.

 

Ein 56 Jahre alte Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste die beiden Kinder mit seinem Fahrzeug. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus. Wie schwer die Kinder bei dem Unfall verletzt wurden, war zunächst unklar. Ebenso wenig konnten die Beamten sagen, wie schnell der 56-Jährige mit seinem Wagen unterwegs war.