Ein 23-jähriger gerät am Freitagabend in der S-Bahnlinie S4 Richtung Schwabstraße in eine Prügelei mit vier Männern. Am Bahnhof Zuffenhausen schlägt einer der Unbekannten mit einer Glasflasche zu.

Ludwigsburg/Zuffenhausen - Ein 23-Jähriger hat sich am Freitagabend mit vier Unbekannten in der S-Bahnlinie S4 in Richtung Schwabstraße geprügelt. Gegen 21:35 Uhr stieg er am Bahnhof Ludwigsburg ein und geriet mit den Männern in einen Streit. Es entwickelte sich eine Schlägerei, die die Gruppe am Bahnhof Zuffenhausen fortsetzte.

 

Einer der Unbekannten schlug nach Angaben der Polizei mit einer Glasflasche auf den 23-Jährigen ein. Dieser erlitt eine Platzwunde und fuhr weiter zum Stuttgarter Hauptbahnhof, wo ihn Rettungssanitäter versorgten und anschließend in ein Krankenhaus brachten. Die Täter flüchteten und konnten bisher nicht ermittelt werden.

Daher sucht die Polizei nun nach Zeugen, die die Schlägerei beobachtet haben. Sie können sich unter der Telefonnummer 0711-870350 melden.