Auch am dritten Wochenende des Stuttgarter Frühlingsfests scheint die Feierlaune bei den Besuchern ungebrochen. Unsere Reporter waren im Almhüttendorf und im Göckelesmaier-Festzelt unterwegs und haben jede Menge strahlender Partygesichter eingefangen.

Stuttgar-Bad Cannstatt - Obgleich der kalt-nasse April dank Schnee und Wind eher zum Verweilen auf dem Sofa einlädt, lockt das 78. Stuttgarter Frühlingsfest auch an seinem dritten Wochenende noch immer jede Menge Feierfreudige.

 

Während so mancher Verköstigungsstand aufgrund der winterlichen Temperaturen neben kühlen Drinks auch Glühwein verkauft, die Wildwasserbahn in den vergangenen Tagen gar einzufrieren drohte und die Fahrgeschäfte eher mäßig besucht werden, erfreuen sich zumindest die Festzelte noch immer ungebrochenem Zulauf.

In schmucken, farbenfrohen Dirndl und hübschen Lederhosen strömte das Partyvolk auch am Freitag zum Feiern ins Almhüttendorf und Göckelesmaier-Festzelt. Manch einer erschien dabei sogar in Begleitung eines Fabelwesens. Die Partybilder zumindest lassen darauf schließen, dass dem ein oder anderen Trachtenträger bei leckeren Hähnchen, Pommes und frisch gezapftem Bier alles andere als kalt wurde.

In unserer Galerie zeigen wir die schönsten Feierbilder vom Freitag. Klicken Sie sich durch.