Das Wetter wollte am Samstag nicht so richtig, doch was soll's - es gibt ja Zelte. Und so feierten die Besucher des Stuttgarter Frühlingsfests im Grandls bis zum Abwinken. Ein ehemaliger Südwest-Ministerpräsident mischte sich auch unters Partyvolk. Wir haben die Bilder.

Stuttgart - So richtig glücklich konnten die Wasenbesucher am Samstag ja nicht sein. Nach einer Woche schönstem Frühlingswetter sorgte Petrus gerade am Samstag für ein jähes Ende des Sonnenscheins.

 

Doch zum Glück gibt es da ja noch die Festzelte. Und so strömten die Besucher am Samstagabend ins Grandls Hofbräuzelt, um sich von den "Würzbuam" so richtig in Stimmung bringen zu lassen. Nach kurzer Zeit und der einen oder anderen Maß war dann das schlechte Wetter auch schon wieder vergessen.

Und ein ehemaliger Ministerpräsident von Baden-Württemberg schaute auch im Festzelt vorbei. Um wen es sich dabei handelt, sehen Sie in unserer Bilderstrecke - klicken Sie sich durch!