Auf dem Stuttgarter Frühlingsfest ist auch am Freitagabend herzhaft gefeiert worden. Einige der Fotos unserer Reporter lassen uns allerdings etwas ratlos zurück.

Stuttgart - Auch wenn die Bilanz der Polizei zur ersten Woche des Stuttgarter Frühlingsfestes mit mehreren teils drastischen Vorfällen eher ernüchternd ausfällt, tut dies der Stimmung der Massen in den Zelten offensichtlich keinen Abbruch. Auch am Freitagabend haben sich die Bänke in den Zelten wieder gebogen, die Stimmung war bestens, wenn man den Fotos unserer Reporter glauben darf.

 

Das Wetter indes dürfte den Veranstaltern wie schon am vergangenen Wochenende hinsichtlich der Besucherzahlen insgesamt auf dem Frühlingsfest das Leben schwer machen. Nach dem ersten Wochenende hatte die Veranstaltungsgesellschaft In.Stuttgart 100.000 Besucher gemeldet und sich damit angesichts der Wetterkapriolen verhalten zufrieden gezeigt. Die Vorhersage für den Samstag und die kommenden Tage ist allerdings wieder eher mau.